Die Rothirschbrunft hat begonnen. In den Wäldern hört man es schon hier und da röhren. Meist sind die Rothirsche (Cervus elaphus) früh morgens und in den Abendstunden anzutreffen.

Ein kapitaler Rothirsch (Cervus elaphus) auf einer Wiese im Wald

Ein Rothirsch (Cervus elaphus) im hohen Gras

Ein Rothirsch (Cervus elaphus) und seine Hirschkuh am frühen Morgen im Nebel

Ein kapitaler Rothirsch (Cervus elaphus) steht am Abend vor einem Baum

Bilder von Hirschen sind in meinem Bildarchiv zu finden.

Naturfotos von Fauna und Flora

Säugetiere, Vögel, Pflanzen, Landschaften sind meine Hauptmotive. Unter Bilder sind Naturbilder in verschiedenen Kategorien (Säugetiere, Vögel, Pflanzen und Landschaften) zu sehen. In der Bildergalerie zeige ich einen Einblick in mein fotografisches Portfolio.

In meinem Naturfoto-Blog berichte ich über meine aktuelle fotografische Arbeit und über meine naturfotografischen Projekte im In- und Ausland.

Meine Bilder zeigen Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum. Insbesondere liegt mir die heimische Fauna und Flora am Herzen.

Weitere Naturfotos stelle in gerne auf Anfrage zur Verfügung. Die Bilder-Galerie kann über die Suchfunktion oben rechts im Volltext durchsucht werden.

Bildanfragen können Sie entweder telefonisch unter +49 178 5776131 oder über das Kontaktformular stellen.